SUCHE
 
  erweiterte Suche

marke-X Info Center
 
 
 
Affiliate Marketing / Partnerprogramme
 
Empfehlen Sie diese Seite an Freunde oder Bekannte  
  • Thomas Hegenauer, "Affiliate Programme - Erfolgreicher mit weniger Provision?", online-marketing-praxis.de 01/11/06, Je mehr Provision desto besser läuft das Programm? Pustekuchen! Wichtig ist nicht nur wie viel, sondern auch auf welche Art Sie bezahlen.

  • "Interview mit Affilinet", affiliate.de 01/05/06, Online Marketing braucht keine Stadt. Zwischen Wiesen und Wäldern steht ein modernes Bürohaus in der bayerischen Voralpenlandschaft bei Ebersberg. Das rustikale Unternehmen "Baumann's Küche und Bad" teilt sich ein Haus mit der affilinet GmbH

  • "Interview mit Overture", affilate.de 01/06/05, Affiliate.de-Betreiber Stefan Zwanzger besuchte am 07.02.2005 die Overture-Zentrale in München. Der "Pionier der kommerziellen Suche" bedient Suchmaschinen wie Yahoo, Altavista und msn und steht nach Google AdWords als feste Größe im Suchmaschinen-Marketing. Wir wollten wissen, wie Overture zu Affiliates steht uvm.

  • "Interview mit Karsten Windfelder: Erfolgreich mit Affiliate-Marketing", werbeanzeige.de 09/06/05, Karsten Windfelder betreibt mit 100partnerprogramme.de eine der bekanntesten deutschsprachigen Websites zum Thema Affiliate-Marketing. Im Interview mit werbeanzeige.de verrät der Affiliate-Experte Tipps und wichtige Aspekte für erfolgreiches Affiliate-Marketing.

  • Ulf-Hendrik Schrader, "Affiliate-Marketing 1: Was ist Affiliate-Marketing überhaupt?", online-marketing-praxis.de 01/03/05, Affiliate-Marketing bezeichnet den Einsatz eines Partnerprogramms (auch Affiliate-Programm, Associate Program, Affiliate Network) im Marketing-Mix. Dabei handelt es sich um virtuelle Vertriebsnetzwerke, die die Basis für eine neuartige kooperative Werbeform im Internet bilden.

  • Ulf-Hendrik Schrader, "Affiliate Marketing 2: Wie arbeiten die Partnerprogramme?", online-marketing-praxis.de 01/04/05, Affiliate Programme provisionieren ihre Partner auf unterschiedliche Art. Nicht nur die Höhe der Provision variiert, sondern auch die generelle Art, auf was die Erfolgsprämie ausgeschüttet wird.

  • Ulf-Hendrik Schrader, "Affiliate Marketing 3: Wie sind Partnerprogramme konzeptioniert?", online-marketing-praxis.de 01/05/05, Wenn Sie sich die bestehenden Partnerprogramme einmal ansehen, werden Sie schnell feststellen, dass es erhebliche qualitative Unterschiede gibt. Das fängt an bei der textlichen und grafischen Gestaltung der Webseite, geht über die Professionalität der Werbemittel und endet bei den Partner-Konditionen sowie der Partner-Betreuung.

  • "Partnership Management: Design digitaler Kooperationen", ECIN 08/01/04, Neue, digitale Lösungskonzepte erleichtern es, Unternehmenskooperationen wie z. B. Vertriebs- oder Lösungspartnerschaften kostengünstig aufzusetzen. Für den Einsatz von digitalen Kooperationen als Expansionsstrategie ist jedoch ein systematisches Partnership Management erfolgsentscheidend.

  • Thomas Hessler, "Vergütungsformen im Affiliate-Marketing", werbeanzeige.de 27/04/03, Die Flaute in der Kunden-Akquise für das Online-Geschäft hat verschiedene Gründe. Zum einen gibt es bei Kunden immer noch Kaufbarrieren, die sich aus dem fehlenden Vertrauen in die Sicherheit von Online-Transaktionen ergeben. Zum anderen...

  • "Interview mit Travado", Affiliate.de 24/04/03, Ein Leben mit Reise-Partnerprogrammen? Die Adenion GmbH gehörte zu den ersten großen Affiliate-Markt- Bewegern in Deutschland. Das Touristik-Partnerprogramm-Netzwerk Travado selbiger Firma bündelt die in den Jahren gesammelte Erfahrung und geht provisionstechnisch großartige neue Wege...

  • Sonja Kesseler, "Portale: Werbung ist nicht alles!", ECIN 14/11/02, Allein durch Werbung lässt sich kaum ein Online-Angebot finanzieren. Vor allem Portale sind deshalb in besonderer Weise darauf angewiesen neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Beispielsweise in Form von kreativen Kooperationen…

  • "Interview mit Melanie Tamblé (ADENION GmbH): Internetmarketing mit Partnerprogrammen" werbeanzeige 16/04/02, Melanie Tamblé ist Mitgründerin und Gesellschafterin der Adenion GmbH. Sie ist Expertin auf den Gebieten E-Business und strategisches Marketing.
  • Fridjof Lücke, "Integratives Affiliate Marketing - die Shop-in-Shop Lösung", ECIN 14/02/02, Affiliate Marketing ist kein neues Schlagwort mehr, aber es erreicht eine neue Schlagkraft. Jetzt ist es möglich, Waren und Dienstleistungen direkt auf den Partner-Websites zu vertreiben und somit ein Filialnetz des Webshops im Internet zu eröffnen.

  • Thomas Heßler, "Affiliate-Marketing, der kommende Megatrend im Online-Marketing", ZANOX AG, Erfolgreich im E-Commerce zu sein, ist sehr einfach. Platziert man seine Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort, verkauft man auch. Mit Hilfe motivierter Vertriebspartner kann man beim Affiliate Marketing seine Produkte und Dienstleistungen dort anbieten, wo der Kunde sie sucht.

  • Andreas Winkler, "Performance Marketing – eine neue Ära im Online-Marketing", ADENION 01/10/01, Affiliate Programme bieten eine neue Form des resultatsorientierten Online-Marketings und machen Online-Werbung somit erstmals messbar und besser steuerbar...

  • Achim Wagenknecht, "Umsatz steigern mit Affiliate-Marketing", Internet Pro 01/08/01, Affiliate-Marketing wird immer wichtiger, um Reichweiten im Internet zu generieren und die Website zu refinanzieren. Internet Pro erklärt, wie Sie ein Partnerprogramm auf den Weg bringen.

  • Andreas Winkler, "Erfolgsstrategien beim Affiliate Marketing", ECIN 19/04/01, Affiliate Programme eignen sich für alle Unternehmen und Websitebetreiber, die nach einer effizienten Möglichkeit suchen, neue Interessenten, Kunden oder Mitglieder zu gewinnen. Dabei führt nicht jedes Programm zu einer Win-to-Win Situation.

  • Sven Lennartz, "Kaffeefahrt ins Web", Dr. Web 29/03/01, Das vermeintlich kostenlose WWW mutiert zur Verkaufsveranstaltung. Alle sind nett zu Ihnen und haben es doch nur auf Ihr Geld abgesehen. Warum Sie bald niemandem mehr trauen können ...

  • "Geld verdienen im Web", Dr. Web 19/03/01, Die Sprüche kennen Sie: "Geld verdienen mit der eigenen Homepage" oder "Reich in 30 Tagen". Was ist dran am Marktgeschrei? Dr. Web hat für Sie herausgefunden, wo man tatsächlich etwas verdienen kann und von welchen Offerten Sie besser die Finger lassen.

  • Sven Lennartz, "Der süsse Segen", Dr. Web 13/03/01, Partnerprograme sind für Web-Sites aller Art eine bequeme Möglichkeit, das schmale Einkommen etwas aufzubessern. Bislang mangelt es es an geeigneten Anbietern. Doch das ändert sich.

  • Fridjof Lücke, "Q & A: Was ist Affiliate Marketing?", ECIN 01/03/01, Affiliate Marketing, auch unter dem Begriff Associate Partner Programs bekannt, ist ein relativ neues Marketing- und Vertriebskonzept für das Internet. Dabei geht es um die Eröffnung neuer Vertriebskanäle über Partner-Websites, in der Regel auf Basis von Provisionszahlungen.

  • "Was Sie bei Partnerprogrammen beachten sollten", ECIN 15/08/99, Waren und Dienstleistungen im Internet verkaufen ohne eigenen Shop? Keine teure Software und kein langes Grübeln über Zahlungssysteme oder Logistik? Partnerprogramme machen es möglich.

  • "Mit kleinen Schritten zum großen Erfolg - so starten Sie ein Partnerprogramm", ECIN 29/07/99, Hühner, die goldene Eier legen, sind selten. Darum direkt zu Beginn: auch in Bezug auf Partnerprogramme gilt eher die preußische Redensart "Ohne Fleiß keinen Preis".

  • "Im Herz des Internet - Partnerprogramme als neuer Vertriebskanal", ECIN 08/07/99, Nicht nur Amazon hat seinen Erfolg im Internet zum großen Teil den zigtausend Partnern zu verdanken, die im Web für eine nahezu flächendeckende Präsenz des Buchhändlers sorgen.
 
Empfehlen Sie diese Seite an Freunde oder Bekannte  
     

  
Bestellen Sie den monatlichen e-Mail Newsletter,
marke-X Internet Marketing®
. Mit über 5.500 Abonnenten
ist marke-X einer der erfolgreichsten
Internet Marketing Newsletter in Deutschland.


Newsletter-Anmeldung
 

Startseite - Aktuelle Ausgabe - Archiv - Info Center - Bücher

Kontakt - Über marke-X - Impressum

© Copyright 1999-2007 marke-X, Magazin für Internet Marketing.
Aller Rechte vorbehalten. E-Mail: sascha.langner@marke-x.de
Ihre Web Marketing Infoquelle: http://www.marke-x.de
 Abonnieren Sie den
marke-X Newsletter
Kostenlos dazu: Sascha Langners Top 10 Tipps für erfolgreiche Newsletter
  Anrede*
  Vorname
  Nachname*
  e-Mail*
 
Anmeld. ohne Namen
 
 
Partner: 
Info-Portal rund um Partnerprogramme und Affiliate Marketing
 
Affiliate Marketing Fachartikel
 
 MARKE-X MAGAZIN
 AKTUELLE AUSGABE
 Lesen Sie die aktuelle
 Ausgabe von marke-X
 BISHERIGE AUSGABEN
 Alle bisherigen Ausgaben
 mit kurzer Inhaltsangabe
 INFO CENTER
 Links zu Hunderten von
 Artikeln
 BÜCHER
 Aktuelle
 Buchempfehlungen
 FOREN INSIDER
 Aktuelle Diskussionen dt.
 Marketing-Foren
 SERVICE
 KONTAKT
 ÜBER MARKE-X
 IMPRESSUM
 MEDIADATEN
 
 
 
 
 


Viral Marketing: Sascha Langners neues Buch
Jetzt mehr erfahren...

Geschäftskontakte finden
Das neue Startup von Sascha Langner:
Firmenadressen tauschen