SUCHE
 
  erweiterte Suche

Buchtipp: Die Mörderfackel. Armin Reins fragt die besten Texter, wie sie das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen
 
Bücher über deutsche Werbung gibt es genug. Mit Analysen. Mit Theorien. Mit guten Beispielen. Aber hilft das in harten Zeiten wie diesen? Wie kommt die Branche raus aus der kreativen Krise? Wie macht man Kunden Mut, die kein Risiko eingehen wollen und damit doch das ungeheuere Risiko in Kauf nehmen, dass ihre Werbung überblättert, überhört, übersehen wird? (gleich zum Fazit?)
 
   

Statt zu klagen, haben sich die 30 kreativsten Werber Deutschlands bereit erklärt, aktiv zu werden. Armin Reins, Kreativer, Autor und Vorstand der Texterschmiede Hamburg, legte ihnen ganz normale deutsche Anzeigen vor und ließ diese überarbeiten. Heraus kamen 30 Beispiele, an denen man Schritt für Schritt lernt, wie man wegkommt von durchschnittlichen Lösungen.

 
Darüber hinaus gewähren uns die Macher in sehr persönlichen Interviews Einblick in ihre Köpfe. So lernt man, wie das Wichtigste entsteht: eine Haltung, die dem Mittelmaß trotzt.
Fazit: Die Mörderfackel ist für alle geschrieben, die morgen in Deutschland bessere Werbung machen wollen. Für alle, die jeden Tag in den Agenturen dafür kämpfen, dass auf sogenannten "schwierigen" Etats die stärkste Idee siegt. Für alle, die daran glauben, dass Werbung nicht so aussehen muss, wie sie heute meist noch aussieht.
 

 

 

Das Buch will ich haben!
(zu Amazon.de)

 

---------------------------------------------------------------
Armin Reins
Die Mörderfackel
Verlag Hermann Schmidt, Mainz 2002
272 S., 49,80 EURO

ISBN: 387439607X
 
   

  
Bestellen Sie den monatlichen e-Mail Newsletter,
marke-X Internet Marketing®
. Mit über 5.500 Abonnenten
ist marke-X einer der erfolgreichsten
Internet Marketing Newsletter in Deutschland.


Newsletter-Anmeldung
 

 
Startseite - Aktuelle Ausgabe - Archiv - Info Center - Bücher

Kontakt - Über marke-X - Impressum

© Copyright 1999-2007 marke-X, Magazin für Internet Marketing.
Aller Rechte vorbehalten. E-Mail: sascha.langner@marke-x.de
Ihre Web Marketing Infoquelle: http://www.marke-x.de
 Abonnieren Sie den
marke-X Newsletter
Kostenlos dazu: Sascha Langners Top 10 Tipps für erfolgreiche Newsletter
  Anrede*
  Vorname
  Nachname*
  e-Mail*
 
Anmeld. ohne Namen
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 MARKE-X MAGAZIN
 AKTUELLE AUSGABE
 Lesen Sie die aktuelle
 Ausgabe von marke-X
 BISHERIGE AUSGABEN
 Alle bisherigen Ausgaben
 mit kurzer Inhaltsangabe
 INFO CENTER
 Links zu Hunderten von
 Artikeln
 BÜCHER

 Aktuelle
 Buchempfehlungen

 FOREN INSIDER
 Aktuelle Diskussionen dt.
 Marketing-Foren
 SERVICE
 KONTAKT
 ÜBER MARKE-X
 IMPRESSUM
 MEDIADATEN
 LOB
 LINKS
 
 
 


Viral Marketing: Sascha Langners neues Buch
Jetzt mehr erfahren...

B2B Adressen finden, kaufen, tauschen
Firmenadressen und Ansprechpartner kostenlos...Jetzt testen