SUCHE
 
  erweiterte Suche

Buchtipp: Marketingreport 2002/03 - die neuesten Trends im Marketing
 
In diesem Report finden Sie erstmalig eine umfassende Vorstellung des gesamten deutschen Marketing-Know-hows. Alle Lehrstühle, alle Forschungsvorhaben und alle wichtigen Köpfe auf einen Blick. Mit von der Partie sind dabei so klangvolle Namen wie Prof. Dr. Esch, Prof. Dr. Bauer, Prof. Dr. Meffert oder Prof. Dr. Fantapié-Altobelli. (gleich zum Fazit?)
 
   

Der Marketingreport vermittelt Ihnen in komprimierter Form die neuesten Ideen und Trends, die innovativsten Konzepte, die ungewöhnlichsten Ansätze im Marketing.

Zudem bietet der Report Zugriff auf die wichtigsten Marketing-Lehrstühle mit Portrait und Kontaktdaten von renommierten Forschern und Professoren.

 

Detaillierte Informationen über die neuesten Forschungsansätze finden sich ebenso wie mehr als 40 Fachbeiträge zu hochaktuellen Marketing-Themen.

In einem Sonderteil präsentiert der Marketingreport 2002/ 2003 darüber hinaus die wichtigsten eCommerce- und eBusiness-Lehrstühle sowie Organisationen und Verbände rund ums Thema Marketing.

Fazit: Der Marketingreport 2002/ 2003 ist das Übersichtswerk zu Forschung und neuen Trends im Marketing, geeignet für alle, die sich mit dem Thema beschäftigen: Marketingleiter, Marktforscher, Werbeagenturen, Unternehmensberater und Wissenschaftler gleichermaßen.
 

 

 

Diesen Report will ich haben!
(zu BusinessVillage.de)

 

---------------------------------------------------------------
Marketingreport 2002/2003 -
Die wichtigsten Lehrstühle und Marketingtrends auf einem Blick
BusinessVillage, Göttingen 2002
272 S., 34,90 EURO

ISBN: 3-93-442407-4
 
   

  
Bestellen Sie den monatlichen e-Mail Newsletter,
marke-X Internet Marketing®
. Mit über 5.500 Abonnenten
ist marke-X einer der erfolgreichsten
Internet Marketing Newsletter in Deutschland.


Newsletter-Anmeldung
 

 
Startseite - Aktuelle Ausgabe - Archiv - Info Center - Bücher

Kontakt - Über marke-X - Impressum

© Copyright 1999-2007 marke-X, Magazin für Internet Marketing.
Aller Rechte vorbehalten. E-Mail: sascha.langner@marke-x.de
Ihre Web Marketing Infoquelle: http://www.marke-x.de
 Abonnieren Sie den
marke-X Newsletter
Kostenlos dazu: Sascha Langners Top 10 Tipps für erfolgreiche Newsletter
  Anrede*
  Vorname
  Nachname*
  e-Mail*
 
Anmeld. ohne Namen
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 MARKE-X MAGAZIN
 AKTUELLE AUSGABE
 Lesen Sie die aktuelle
 Ausgabe von marke-X
 BISHERIGE AUSGABEN
 Alle bisherigen Ausgaben
 mit kurzer Inhaltsangabe
 INFO CENTER
 Links zu Hunderten von
 Artikeln
 BÜCHER

 Aktuelle
 Buchempfehlungen

 FOREN INSIDER
 Aktuelle Diskussionen dt.
 Marketing-Foren
 SERVICE
 KONTAKT
 ÜBER MARKE-X
 IMPRESSUM
 MEDIADATEN
 LOB
 LINKS
 
 
 


Viral Marketing: Sascha Langners neues Buch
Jetzt mehr erfahren...

B2B Adressen finden, kaufen, tauschen
Firmenadressen und Ansprechpartner kostenlos...Jetzt testen